Wer wir sind

Wer wir sind

Von jung bis alt, unabhängig vom Geschlecht, vertreten wir alle Könnensstufen: Einsteiger sind bei uns genauso willkommen wie Profis oder solche, die es noch werden wollen. Uns begeistern alle Disziplinen auf und abseits der asphaltierten Strasse. Im Verein sind alle herzlich willkommen, die sich gerne auf zwei Rädern fortbewegen.

Was wir tun

Wir schätzen uns glücklich, im oberen Wynental mit dem Stierenberg und dem Homberg, zwei zum Biken ideal geeignete Höhenzüge in unmittelbarer Nähe zu haben. Als unkomplizierte Macher verfügen wir über ein breit gefächertes Know-How über Sport, Material und die Region. Wir kennen die Hotspots, die verschiedenen Routen sowie qualitativ hochwertige Trails.
Wir werden alle zwei Wochen am Donnerstag Abend eine Feierabendtour, sowie jeden Monat einen Ausflug in diverse Bikeregionen machen. Gemeinsam Spass auf zwei Rädern erleben, steht bei uns im Vordergrund.

Bike Club aargauSüd

c/o District12 GmbH

Aarauerstrasse 19

5734 Reinach

062 530 40 40

info@bikeclub-ag.ch

www.bikeclub-ag.ch